Time in Germany

Lieder, die zum Austauschjahr passen

Xavier Naidoo - Dieser Weg
Passenger - Let her go
Natasha Bedingfield - Unwritten
The Script - Hall of Fame
Lenny Kravitz - Fly Away
Alicia Keys - Empire State of Mind
Vanessa Carlton - Thousand Miles
XAVAS - Schau nicht mehr zurück
Emma6 - Wunderbare Jahre
CRO - BYE BYE (Man sollte seine Chance nutzen!!!)
Brother Bear - On My Way
Bella Vita
Nickelback - Far Away
Weitere kommen bestimmt noch dazu;)
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, dann schreibt sie doch in die Kommentare :)
Ich würde mich freuen :D

8 Kommentare:

  1. Hey Lena :)
    also dein Blog ist echt super schön :)
    die Lieder sind auch sehr passend! Ich hätte da vllt noch zwei, die du mit in der Liste aufnehmen könntest, wenn du Lust hast ;)

    Silly - Spring
    Xavas - Schau nicht mehr zurück

    Wir sehen bzw. schreiben uns mal wieder in der TW Community ;)
    LG sari

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena,
    ich finde deine Ideen für den Blog echt super. Meine Freundin und ich wären vermutlich nie auf die Idee gekommen, Lieder, die zum Auslandsjahr passen herauszusuchen. :)

    http://exchangelifenow.blogspot.de/

    Vllt gefällt dir unser Blog ja auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Echt schöner Blog! Wäre nett wenn du uns verlinken würdest!
    Wir waren mal so frei und haben dich verlinkt. Wenn es nicht okay ist sag bescheid!
    http://alidas-and-xenias-year-abroad.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön fürs Verlinken :D
      Ich werde euch natürlich auch gleich verlinken ;)
      Euer Blog ist echt cool, macht weiter so!
      LG Lena :)

      Löschen
  4. Hey ;-)
    Ich bin's Chrissi
    Ich hätte da noch einen möglichen Vorschlag für deine Songliste :-D
    Mein Songvorschlag: BELLA VITA
    Vielleicht gefällt er dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;)
    Ja klar schreibe ich gleich dazu. :)
    Danke für den Vorschlag! :D
    LG Lena <3

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    Ich werde im Januar nach Australien fliegen für ein Jahr, und seit dem ich weiss das es klappt bin ich ständig am Lieder suchen die dazu passen :D ich hätte da noch :Xavier Rudd-Fallow The Sun, Nickelback-Far Away, Xavier Rudd-Creating a Dream :D Irgendwie bringen diese Lieder so ne Vorfreude auf das Austauschjahr!:D

    AntwortenLöschen