Time in Germany

Andere Bagpacker:D

Australien:

Hannah 
Maren 

Ecuador:

Laura

England:

Frankreich:

Fabi

Irland:

Kathy
Meike

Kanada:

Linus
Lisa
Mia

Mexiko:

Tiffany

Neuseeland:

Celina
Clara
Magdalena

Schweden:

Veronica

USA:

Alida
Alina
Anna
Carina 
Carla
Christin
Deliah
Desi 
Ela
Ellen
Franziska
Ivana
Julia  
Kathi
Kea (Vlog)
Laura
Lea
Lena
Lena
Leni
Lisa
Maren
Melina
Natalie
Nic
Nico
Pia
Rosa
Sarah
Steffi
Veronica 
Xenia

 2014/2015:

Christelle  - Australien
Hana - Panama
Lea - Australien

2016/2017: 

Johannes

14 Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich habe bei dir kein Gästebuch gefunden deshalb scheibe ich es jetzt einfach mal hier hin.
    Ich habe mir in den letzten Tagen meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Ich habe deinen Blog über ausgetauscht.de gefunden und habe ihn gleich mal auf meinem Blog (leagoesdownunder.blogspot.de) verlinkt.
    Hoffe das ist ok :) Würde mich ebenfalls über eine Verlinkung freuen!
    Ganz liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  3. Hii :)

    Ich habe dich mal bei unserem Blog verlinkt. (allaroundtheworld-reports.blogspot.de)
    Wäre schön wenn du uns hier auch verlinken könntest :)

    LG
    Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Dankeschön fürs Verlinken :)
      Ich würde dich natürlich hier auch gleich verlinken aber iwie geht der Link nicht....
      LG Lena :D

      Löschen
  4. Ok!? :D also bei mir funktioniert er...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also jetzt funktioniert er bei mir auch;)
      Ihr seid auf jeden Fall verlinkt :D

      Löschen
  5. Hey, ich würde mich freuen wenn du mich auch verlinken könntest :)
    http://anna-goes-abroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Bist verlinkt;)
      Dein Blog ist echt voll schön :)
      LG Lena :D

      Löschen
  6. http://lisaincanada13.blogspot.de Hey :) Ich hoffe du kriegst bald deine Gastfamilie, ich hab dich jetzt einfach mal frech auf meinem Blog markiert und fände es schön, wenn du mich auch markieren könntest :) Dankeschön schon mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön fürs verlinken, ich habe dich natürlich auch gleich verlinkt ;)
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Kanada :)
      LG Lena :D

      Löschen
  7. Heey!
    Ich mag deinen Blog voll! :)Wir fliegen zusammen nach NY, hehe :D
    Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt, kannst du das vllt auch mit mir machen? :)

    lena-in-liberty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)
    Ich habe dich auch gleich verlinkt ;)
    Dein Blog ist aber auch echt schön :)
    Cool dann freue ich mich schon dich persönlich kennenzulernen ;)
    LG Lena :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    dein Blog gefällt mir echt gut! Ich hab ihn mal auf meinem verlinkt. :)
    (Dein Hintergrundbild für den Blog ist richtig geil!)
    Ich lebe mein Leben gerade in Ecuador und führe auch einen Blog...Ich fange gerade an, vom anderen Ende der Welt zu berichten & würde es schön finden wenn du meinen Blog eventuell auch verlinken könntest.. :)

    http://laura-am-anderen-ende-der-welt.blogspot.de

    Danke schonmal und liebe Grüße aus Ecuador!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Klar ich verlinke dich gleich und danke fürs Verlinken ;)
      Ich habe mal ein paar Posts von dir durchgelesen und dein Schreibstil ist echt super ;)
      LG Lena :D

      Löschen