Time in Germany

Montag, 12. August 2013

Endlich!!!

Hey Leute!

Es gibt endlich die heiß ersehnten Neuigkeiten! Und zwar habe ich am Freitag eine E-mail von meiner Gastmutter bekommen! Tut mir leid, dass ich das erst so spät poste, aber ich wollte eigentlich auf die Unterlagen von meiner Organisation warten, aber da die erst heute in die Post gegangen sind, mache ich es jetzt doch gleich. ;)

Also ich werde in Deming, Washington leben. Der Ort hat ganze 353 Einwohner (2010), also eine richtige Großstadt. :P Bis zur nächsten richtigen Stadt sind es ca. 21 Meilen und von dort aus nach Seattle ca. 90 Minuten.


Ich werde bei meiner Gastmutter und einem Freund von ihr mit einer anderen finnischen Austauschschülerin leben.
 Ich wohne auf einer Farm (meiner Meinung nach im Wald:P) mit sehr vielen Tieren.
Der Ehemann meiner Gastmutter wohnt mit ihrem gemeinsamen Sohn und ihrer Nichte in Südkalifornien und wir werden sie wahrscheinlich auch einmal besuchen ;)

Mehr Infos gibt es dann unter dem Tab Gastfamilie, aber das werde ich erst morgen machen :P
(Vllt sind ja auch bis dahin die Unterlagen da ;))

Liebe Grüße,
Lena <3

Oh Gott es sind nicht mal mehr 8 Tage :o