Time in Germany

Sonntag, 14. Juli 2013

Bagpackertreffen München

Hey Leute!

Es tut mir echt leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber es ist einfach nichts neues passiert und ich wusste nicht, worüber ich schreiben hätte können. Also wenn ihr irgendwelche Themenvorschläge habt, immer her damit! :D

Nun zum eigentlichen Thema ich habe mich gestern mit 4 anderen Austauschschülerinnen in München getroffen. Ich bin aber erstmal mit dem Zug nach Ingolstadt gefahren, um dort Kathie zu treffen.
Dann sind wir zu zweit weiter gefahren zum HBF München und dann mit der U-Bahn zu Odeonsplatz. Es war auf jeden Fall gut, dass wir zu zweit waren, denn wir haben erstmal die anderen nicht gefunden. Nach einiger Zeit haben wir dann aber zum Glück doch Anna getroffen und sind zum Starbucks gegangen, um die anderen 2 zu treffen. Eigentlich wollten auch noch 3 andere dazukommen, aber wir haben sie den ganzen Tag nicht gefunden.... Naja vllt beim nächsten Mal, weil wir uns auf jeden Fall nochmal treffen wollen. :D
Wir haben den ganzen Tag geredet, waren ein paar Mal (!) beim Starbucks und beim Mc Donald.
Und ich habe gelernt, dass man Glück haben soll, wenn man 2 Löwen (ich weiß leider nicht, wie die heißen oder so :P) berührt und dass wir beim nächsten Mal einen genaueren Treffpunkt ausmachen sollten. ;)
Ja das Foto haben wir vergessen, obwohl ich meinen Fotoapparat sogar dabei gehabt hätte. :P

Wenn ihr wissen wollt, was die anderen dazuschreiben, geht doch mal auf Kathies oder Annas Blog. :D

Liebe Grüße,
Lena <3