Time in Germany

Montag, 27. Mai 2013

Visum und Gegenstand!

Hey Leute!

Da ich ja in Berlin war, als die Visumsunterlagen angekommen sind, habe ich mir die erst heute durchgelesen und das ist alles iwie total viel!!!
Jetzt darf ich erstmal zum Fotografen, weil ich natürlich kein Bild besitze, dass den Richtlinien entspricht und per Telefon einen Termin ausmachen (bei einem Preis von 1,86€/Minute :o), weil wir nur EC-Karten und keine Kreditkarte besitzen und ich das somit nicht im Internet machen kann....
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie genervt ich gerade bin!
Und das Konsulat in München soll schon so gut wie keine Termine haben, also darf ich wenn ich Glück habe, nach Frankfurt oder Berlin fahren....
Naja das Gute an der ganzen Sache ist, dass ich jetzt wenigstens mal etwas zu tun habe und nicht nur rumsitze und warte :D
Das Warten hat mich nämlich auch schon ganz verrückt gemacht. ;)

Ich habe ja am Sonntag mein Vorbereitungsseminar in Schweinfurt und ich soll einen Gegenstand mitbringen, der mir besonders wichtig ist oder eine Aussage über mich trifft. Das habe ich auch erstmal glatt überlesen, bis mich irgendjemand gefragt hat, welchen ich denn mitnehme. (Ja ich weiß ich bin verplant :P) Aber ich habe trotzdem keinen Plan, was ich mitnehmen könnte, also wenn jemanden etwas einfällt, wäre es nett, wenn er oder sie mir die Idee sagt.:) Bitte bitte bitte!!! ;)
Ich bin so unkreativ :(

Liebe Grüße,
Lena <3