Time in Germany

Samstag, 7. September 2013

Die ersten Schultage...

Hey Leute!

Also jetzt mal ein "sinnvoller" Post! ;)

Nachdem ich ja schon etwas verspätet über den ersten Schultag berichtet habe, erzähle ich euch jetzt einfach, was die restlichen 3 Tage passiert ist.

Also nach dem ersten Schultag waren Tessa und ich noch mit Mike mexikanisch essen. Ich fand es jetzt nicht so prickelnd, auch wenn es nicht schlecht war. Danach sind wir zum Kino (movie theater, nicht cinema! :D) und haben den Film mit gesalzenem Popcorn angesehen. Das hat erstaunlich gut geschmeckt :P

Mir kommt es aber so vor, als wäre hier vieles echt teuer und anderes so billig. ^^ (Wenn es nicht Dienstag gewesen wäre, hätten wir für das kleine Popcorn (okay in Dtld. eher mittel) 6 $ gezahlt und für die Eintrittskarten haben wir dank Sparpreis für Schüler 10$ gezahlt. Andererseits kostet der Benzin meist nicht mehr als 1$/liter)

In den nächsten Schultagen hatte ich alle Fächer, aber ich will noch ein paar wechseln. Ich schreibe euch dann meinen endgültigen Stundenplan, wenn ich ihn weiß.

Lunch habe ich leider nie mit Tessa, so dass ich die verschiedenen Möglichkeiten jetzt so ziemlich durch habe. Ich bin einmal erst gar nicht zum Lunch, weil ich die Zeit zum Kurswechseln genutzt habe. Einmal habe ich mich einfach alleine in die Nähe von ein paar Mädchen gesetzt und dann nach einiger Zeit mit denen geredet und gestern habe ich mich zu netten Leuten, aus meinem Calculus-Kurs, gestellt und mit denen die Lunchzeit verbracht.
Es war echt super, aber ich will mich denen nicht aufdrängen. ;)

Dann sollte ich wegen der Managersache am Donnerstag zum Volleyball, aber ich hatte keine Sportsachen dabei, weil ich nicht wusste, dass ich mit machen soll und bin dann deswegen zum Dramaclub. Dort war es ganz okay, auch wenn ich den Großteil der Zeit alleine rumsaß, weil die nochmal gecastet haben und wir den Film des Stücks anschauen sollten. Ja ich habe nichts verstanden. Aber ich denke am Montag wird es besser, denn die "Lunchleute" von Freitag sind teilweise auch im Dramaclub, was ich aber erst gestern herausgefunden habe.

Ja wir waren dann am Mittwoch noch Schulsachen kaufen, auch nicht die günstigste Sache, aber ich brauche das Zeug ja ;)

Gestern war dann endlich mal Nachmittags nichts und ich konnte relaxen .

Heute wollen Tessa und ich noch Muffins backen und Abends gehen wir mit einer Freundin von ihr zu irgendeiner Sache in einer Kirche. :D

Das waren dann glaube ich erstmal alle Neuigkeiten. Wenn ihr noch was wissen wollt, könnt ihr ja einfach fragen. ;)

LG Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen