Time in Germany

Sonntag, 29. September 2013

Die ersten 1 1/2 Monate!

Hallo!

Ich habe mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen einen Post zu schreiben. Eigentlich wollte ich das auf Englisch machen, weil mir Deutsch schreiben zur Zeit etwas schwer fällt, aber da ich eh nicht weiß, was ich schreiben soll, ist es jetzt trotzdem auf Deutsch.

In den 4 Wochen die ich nicht geschrieben habe, ist natürlich viel passiert, aber über meine Gefühle will ich um ehrlich zu sein nicht im Internet schreiben im Moment, weil ich einfach nicht will, dass es jeder lesen kann und sonst keine Ahnung was ich schreiben soll.

Ich war die letzten  3 Samstage shoppen und ja mein Geldbeutel hat ein bisschen gelitten, aber ich habe jetzt ein Homecoming Dress! :D

Ich war auf meinem ersten Football Game, gehe jeden Mittwoch zur Youth Group, bin in der Stagecrew von Drama und ja es ist bestimmt noch mehr passiert, aber ich weiß gerade echt nicht, was ich noch schreiben soll. Wenn euch irgendwas interessiert, könnt ihr ja kommentieren ;)

Ihr bekommt jetzt einfach ein paar Bilder, vllt sagen Bilder ja wirklich mehr als Worte :P

Geology Field Trip
Geology Field Trip
No they are not all mine!

Marching Band

Football
Cheerleaders
Liebe Grüße, Lena :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen